Konzert mit Konstantin Wecker, Hannes Wader u.a. am 24.7. von 14 bis 18 Uhr im Stuttgarter Schlossgarten

UPDATE:
Siehe auch die Presseerklärung dazu vom 21. Juli.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Konzert mit Konstantin Wecker, Hannes Wader u.a. am 24.7. von 14 bis 18 Uhr im Stuttgarter Schlossgarten

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. uschi sagt:

    gutes Motto!
    Ich war vor einigen Monaten bei einem Konzert der beiden und dachte damals: DIE beiden müssten wir mal nach Stuttgart zu einem Solidaritätskonzert kriegen…..und nun ist es soweit!!! Klasse!!!

  3. Pingback: Konzertveranstaltung “S21 ist überall” am Sonntag, 24. Juli | Bei Abriss Aufstand

  4. Pingback: Konzertveranstaltung “S21 ist überall” am Sonntag, 24. Juli - Initiative Barriere-Frei - Gegen Stuttgart 21

  5. Eberhard Schoch sagt:

    Gibt es einen zeitlichen Programmablauf dazu ?

  6. Pingback: 24.7. Rockkonzert gegen S21 - Claudia-Jalilas Blog

  7. Es gibt viel zum ausmisten….
    Also – packen wir es an…
    deshalb kommt auch der
    SCHWABENREBELL
    mit seiner Mistgabel wieder….
    Mol gucka – ob´s do no a bißle
    an „gönnerischa“ Hennamischt
    für meine Gerania gibt!

    Gruß dr SchwabenRebell
    OBA BLEIBA!!!

  8. herby34 sagt:

    Ich habe mir eine Konzertkarte für ein Konzert von Hannes Wader am 12.11.2011 im Brackenheimer Bürgerzentrum gekauft,worauf ich mich schon sehr freue!
    Heute, am 24.07.2011 werde ich mir das Konzert von Wader und Wecker anhören, als kleiner „Apetitanreger“.
    Darauf bin ich schon sehr gespannt,wie das wohl werden wird.
    Hannes Wader kenne ich noch von früheren Zeiten.Das war immer wieder ein HIGHLIGHT!!!!

  9. Pingback: Konzert Wecker & Wader im Schloßgarten 24.07.2011 | DokuBeckerPics.de

Kommentare sind geschlossen.