Medienberichte 10.07.

Köln Nachrichten: Mönchengladbach: Bürger planen das neue Giesenkirchen
Rhein Zeitung/dpa: «Parkschützer»: Stuttgart 21 fällt bei Stresstest durch
Stuttgarter Zeitung: Tiefbahnhof fällt durch Stresstest
taz: Demo gegen Stuttgart 21 - Stress, lass nach!
dapd: Erneut Tausende gegen "Stuttgart 21" auf der Straße
SüdwestPresse: Parkschützer präsentieren heute eigenen Stresstest
businesson: IHK will sich für Stuttgart 21 verstärkt einmischen siehe dazu Gerichtsurteil 07.04.2011, 4 K 5039/10 (IHK-Plakat pro «Stuttgart 21»: Rechtswidrig)

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Medienberichte 10.07.

  1. S21-Nein-Danke sagt:

    Als ich nach der Demo am Samstag noch im Schloßgarten nach „meiner“ Blutbuche schaute, musste ich feststellen, dass sie weniger belaubt ist und anfängt ihre Früchte unreif abzuwerfen – das alles ist ein deutlicher Hinweis für Wassermangel – der Baum ist gestreßt! Was können wir tun? Sollte das Wassermanagement schon laufen, können wir bereits jetzt mit Baumsterben rechnen :´-(

Kommentare sind geschlossen.