Medienberichte 17.7.

Financial Times: Bahntechnik: Bund brüskiert Europas Bahnindustrie
BILD.de: Agentur: Bahn will S-Bahnen verschmelzen
StN online: Bahn prüft rechtliche Schritte
StZ online: Bahn prüft angeblich rechtliche Schritte
Focus online: Bahn prüft rechtliche Schritte gegen Grün-Rot
StZ: Die Wächter feiern das Zelt des Widerstands
Handelsblatt:  Bahn erwägt Klage gegen Landesregierung
SWR Nachrichten: Bahn prüft rechtliche Schritte gegen Grün-Rot
BZ Berlin: Bahn prüft Klage gegen Grün-Rot
Stuttgartjournal: Aktivist übersteigt Bauzaun

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Medienberichte 17.7.

  1. beate würtele sagt:

    Der, der angeklagt gehört, will klagen ? Das würde ich mir an seiner Stelle gut überlegen.
    Der, der betrügt und trixt , sollte etwas vorsichtiger sein und erst mal das einmaleins beherrschen lernen.

    .

  2. Stephantastisch sagt:

    Keine Mittel für ETCS. Und im letzten Abschnitt: Die Bahn begrüßt!!!! dies sogar noch. Schrott21 geht doch nur mit ETCS, oder? Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte…

Kommentare sind geschlossen.