Am 19. Juli in ES: „Stuttgarter Parkzeitung“ und Plenum „Esslinger Initiative gegen S21“

Liebe Stuttgarter, jetzt heißt es stark sein, denn die „Stuttgarter Parkzeitung" kommt – aus Esslingen. Michael Reuther gibt seine besten Beiträge zum Besten. Geschichten, die der Widerstand schrieb. Alle Esslinger – und Ehrenesslinger aus Stuttgart – sind natürlich herzlich willkommen!
Termin: Dienstag, 19. Juli 2011, 18:45 Uhr in Esslingen am Schelztorturm
Außerdem:
Öffentliches Plenum der `Esslinger Initiative gegen S 21` jeden Dienstag ab 19:30 Uhr in der Pizzeria „La Gondola", Rossmarkt, Esslingen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Am 19. Juli in ES: „Stuttgarter Parkzeitung“ und Plenum „Esslinger Initiative gegen S21“

  1. Stuttgarter Ureinwohner sagt:

    Deshalb ist meine Frau eine Esslinger Zwiebel. So ist Stuttgart und Esslingen beieinander.

Kommentare sind geschlossen.