Medienberichte 19.07.

Südkurier: Bahn verhält sich bei Stuttgart 21 zynisch
Morgenweb.de: Behindertenvertreter
PZ news.de: Behindertenvertreter – Bahn verhält sich bei Stuttgart 21 zynisch
Frankfurter Rundschau: Leitartikel zu Stuttgart 21: Die Bürger-Demokratie
Nachdenkseiten: Dr. Geißlers Hokuspokus oder so tun als ob
BILD/dpa: Arbeitgeberpräsident Hundt hat im Zuge der Energiewende vor Bürgerprotesten gewarnt
Heilbronner Stimme: IMU-Institut: Nur wenig Jobs durch Stuttgart 21
AFP: Ergebnis zu "Stuttgart 21"-Stresstest kommende Woche
WELT: "Change im Quadrat": Stuttgart 21 soll sich in Mannheim nicht wiederholen
Stuttgarter Zeitung: Stuttgart 21: Die Lügen der Anderen
SüdwestPresse: Neuer Streit um Stresstest für Stuttgart 21
Südkurier/dpa: Streit ums Baurecht für Stuttgart 21
Stuttgarter Zeitung: Geißler unterstützt Volksabstimmung
Nahverkehr hamburg: So will die Bahn die Engpässe am Hauptbahnhof (Hamburg) beseitigen
Heilbronner Stimme: Milliardenpoker um Zahlen und Zeiten 
SWR: Drittes Vorbereitungstreffen für S21-Stresstest
Heilbronner Stimme: Bahn verhält sich bei Stuttgart 21 «zynisch» (Artikel wurde entfernt)
WELT: Stuttgart-21-Stresstest steht auf Messers Schneide
D News/dpa: Weiteres Vorbereitungstreffen für Stresstest 
Stuttgarter Nachrichten: Tausende bei Montagsdemo
businessOn: Ramsauer favorisiert vorerst billigere Zwischenlösung statt ETCS

Dieser Beitrag wurde unter Presseberichte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Medienberichte 19.07.

  1. tom sagt:

    Hi,

    der link zum Kommentar in der Heilbronner Stimme funktioniert nicht und bei Suche über Google bekommt man auch nur links die bei der Heilbronner Stimme ins Leere laufen.

    Was mich interessieren würde: war der Kommentar so kritisch, daß er dran glauben mußte oder einfach nur schlecht? Vielleicht hier auch thematisieren?

    Grüße,

    Thomas

    • Herr Bergmann sagt:

      Warum immer googeln? Einfach auf der Fehlermeldungsseite der Stimme im Feld >>Suche<< "IMU-Institut" eingeben. Das ist es schon.

  2. Steffen sagt:

    Thomas war schneller. Mir ging auch die Frage durch den Kopf, ob da nicht etwa ein kritischer Beitrag wieder entfernt wurde.

    • Madeleine sagt:

      Komisch – heute morgen war er noch da …………………. wenn das kein „Zufall“ ist …..

  3. Ute sagt:

    Wenn man nach der Überschrift googelt, stößt man auf einige Artikel von heute … z. B. auf diesen …

    http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/Bahn-verhaelt-sich-bei-Stuttgart-21-zynisch;art1157835,1044747

    Oben bleiben!

  4. Rudi sagt:

    Es gibt aktuelle Landtagsdrucksachen zum 30.09.:
    http://www.landtag-bw.de/WP15/Drucksachen/0000/15_0185_D.PDF
    http://www.landtag-bw.de/WP15/Drucksachen/0000/15_0185_D.PDF
    Zitat:
    Minister Reinhold Gall führte aus, die Vorgänge am 30. September 2010, mit denen
    sich sowohl das Plenum als auch der Innenausschuss und ein Untersuchungsausschuss
    befasst hätten, hätten einen großen Negativeindruck hinterlassen, sodass
    Einigkeit darüber bestehe, dass einer Wiederholung entgegengewirkt werden sollte.

    Wird ohne Diskussion am Donnerstag dem Landtag vorgelegt, siehe Punkt 20 in http://www.landtag-bw.de/Aktuelles/Tagesordnungen/ToP/010_-Sitzung-am-21_07_2011.pdf

Kommentare sind geschlossen.