Vortrag des Verkehrsexperten Winfried Wolf

Vergangene Woche war der Verkehrsexperte Winfried Wolf in Schorndorf eingeladen.

Sein Vortrag zum Thema „Welche Entwicklung findet im Verkehrssektor in Deutschland, in Europa, statt? Welche Entwicklung wäre angesichts von Klimawandel und Ressourcenknappheit notwendig? Ein gesamteuropäischer Überblick über Hochgeschwindigkeit und Großprojekte“ wurde aufgezeichnet und ins Netz gestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vortrag des Verkehrsexperten Winfried Wolf

  1. Florian sagt:

    Video vom Vortragsabend mit Winfried Wolf – Manufaktur Schorndorf:

    für Leute mit Higspeed Internet: hier ist das Video MPEG 4 kodiert in voller Qualität zum download, Achtung satte 2GB: http://tinyurl.com/65t4gtg

  2. Florian sagt:

    Wers noch nicht kennen sollte:
    kostenloser PDF-Download des wohl ersten Buchs zum „Thema“ von Winfried Wolf:
    „Stuttgart 21 – Hauptbahnhof im Untergrund?“ von 1996 in der zweiten und erweiterten Auflage
    http://www.neuerispverlag.de/daunloud.php?titel=wolf_st21_alt.pdf

    mit Beiträgen von Dr. Winfried Wolf, Dr. Felix Berschin, Andreas Jacobsen, Andreas Kleber (ehemals CDU Stadtrat in Bad Saulgau, jetzt nicht mehr bei der CDU und wohnhaft in Schorndorf), Utz Rockenbauch (der einen Sohn nahmens Hannes hat) und Bernhard Strasdeit.

Kommentare sind geschlossen.