Der Versprecher des Tages

Foto: Petra Weiberg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Versprecher des Tages

  1. ST sagt:

    sehr gut gefunden…ich kann nicht verstehen, warum herr geissler gestern dieses thema, trotz mehrmaligen anmahnens von stocker und anderen, nicht als besprechungspunkt zugelassen hat. dies wäre der öffentlichkeit mehr dienlich gewesen als alles andere…jeder kann in seinem leben zeitweilig oder ständig auf behindertenschutz angewiesen sein. es ist kein nebenthema sondern ein hauptthema. behinderte sind gesellschaftsfähig und müssen mobil bleiben.

  2. Hans König sagt:

    Wenn man einen Behinderten mit seinem Rollstuhl von Gleis 1a losschickt, in 3 Minuten seinen Anschluss auf Gleis 16 zu schaffen, ist das ja nun auch nicht unbedingt behindertenfreundlich. Auch ein langer Weg ohne Treppen stellt für einen Behinderten eine Barriere dar. Dort kann er allerdings nicht auf einen Fahrstuhl ausweichen.
    Ein Blick auf den Berliner Hauptbahnhof zeigt, dass dieser wesentlich behindertenfreundlicher ist, als der Stuttgarter Sackbahnhof.

Kommentare sind geschlossen.