Happy birthday, CamS21!

CamS21, die verrückten Internet-Filmer (wie die BILD-Zeitung es sagen würde) feiert das einjährige Bestehen. Dazu gratulieren wir von BAA ganz herzlich! Klasse Arbeit, macht weiter so!

Die Jungs haben einen Jahres-Zusammenschnitt ins Netz gestellt, den Sie unbedingt sehen müssen: Ein Jahr mit cams21, viel passiert und immer mittendrin!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Happy birthday, CamS21!

  1. Hansi Perlbach sagt:

    Tolle Sache mit cam S 21,macht weiter so,herzlichen Glückwunsch.

    Aber nicht vergessen,es gibt noch mehr regelmäßige Filmer,die sehr aktiv sind,denen könnte man auch gratulieren.

    Ich als Berlinerin informiere mich regelmäßig bei You tube volki 824 ,auch empfehlenswert.

    Hansi Perlbach

Kommentare sind geschlossen.