SPD Heidelberg macht mobil gegen S21

Sehr interessant, was man da von zwei SPD-lern aus Heidelberg lesen kann: Die SPD Heidelberg äußert sich ganz klar gegen Stuttgart 21. Aber lesen sie selbst:

stadtblatt - Amtsanzeiger der Stadt Heidelberg
Rhein-Neckar-Zeitung

Wann lesen wir solche Beiträge auch von anderen SPD-Verbänden?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu SPD Heidelberg macht mobil gegen S21

  1. Valentin sagt:

    Die Herren haben verstanden. S21 kanibalisiert eben all die sinnvollen Projekte für die Schiene. Wann wacht die ganze Republik auf?

  2. James sagt:

    die „ganze Republik“ interessiert S21 nen Dreck…. das Desinteresse beginnt schon im Ländle selbst…

    Nur weil jemand den man in Berlin trifft sagt „Kostet Geld will ich nicht“ heisst das nicht mal im Ansatz das er sich damit konstruktiv auseinandergesetzt hat und nicht nur den erstbesten Informanten nachplappert…

  3. CoSi sagt:

    ÜBERALL aufbauen:
    http://infooffensive.de/2011/09/engpass21-zum-selbermachen/
    Es macht stark ersichtlich: Wenig und unsicherer Bahnhof für viel Geld!
    WEITERSAGEN!

  4. petra sagt:

    SPD-Mitglieder gegen S21: Resolution der “SPD-Mitglieder gegen Stuttgart 21″
    Wer diesem Aufruf zustimmt, kann HIER Online unterzeichnen:
    http://spd-mitglieder-gegen-s21.de/?page_id=1606

  5. Hagen sagt:

    Die Resolution der “SPD-Mitglieder gegen Stuttgart 21″ haben allerdings bisher insgesamt nur 2 Heidelberger unterschrieben, eine Frau und ein Mann. „Die Herren“ trifft also offenbar nicht zu.

    • petra sagt:

      Nicht alle SPD´ler haben Internet und nicht ALLE kennen diese Seite – also bitte weitergeben, zb auch in gedruckter Form für diejenigen die kein Internet haben.

Kommentare sind geschlossen.