Informationsveranstaltung am 12.10. im Forum 3 zur bevorstehenden Volksabstimmung

Termin: Mittwoch, den 12.10.2011
Uhrzeit: 20 Uhr
Ort: Forum 3 (III. OG) Gymnasiumstraße 21, 70173 Stuttgart

Vortragende werden sein:
Dipl. Ing. Peter Conradi (ehem. MdB mit Erfahrungen aus über 40 Jahren Wahlkampf)
Tom Adler (Stadtrat in der Fraktionsgemeinschaft SÖS – Die Linke), als Vertreter des Aktionsbündnisses
Carsten Preiss als Vertreter des Landesbündnisses JA ZUM AUSSTIEG

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützerinnen und Unterstützer, die sich mit uns in den nächsten Wochen für ein JA ZUM AUSSTIEG einsetzen wollen. Es geht darum, sich über die momentane Situation auszutauschen und um gemeinsame Überlegungen, wie unser jeweiliger Beitrag aussehen kann, um unsere Kräfte optimal einzusetzen.

Bis Mittwoch – und darüber hinaus – oben bleiben!
Architekt(inn)en für K21

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Informationsveranstaltung am 12.10. im Forum 3 zur bevorstehenden Volksabstimmung

  1. Marlise Teicke sagt:

    Hallo,
    wo bekomme ich ein Muster des Volksabstimmungszettels, damit ich den bei unserer nächsten Ortschaftsratssitzung zeigen kann.
    Es ist sehr wichtig, daß Personen auch an den äußersten Winkel von Baden-Württenberg reisen, um hier für einen Ausstieg zu werben.
    Wir Ortschaftsräte hier in unserem kleinen Dorf Waldenhausen, wollen dies in der nächsten Ortschaftsratsitzung beginnen.
    Gruß
    Marlise Teicke

Kommentare sind geschlossen.