Fotos der Aktion am Polizeipräsidium

Cams21-Bericht von der Infoaktion:

Am Ende hat Herr Perrey, stellv. Leiter des Reviers Wolframstraße vorbeigeschaut. "Ah, lauter alte Bekannte" war sein Kommentar. Insgesamt nahmen die Beamtinnen und Beamten unsere speziell für die Polizei erstellten Flyer durchaus gerne an. Auch bei einzelnen Revieren brachten wir danach noch Exemplare vorbei.

Presseerklärung "20 Jahre Urlaubssperre für die Polizei?"

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fotos der Aktion am Polizeipräsidium

  1. uli sagt:

    Herr Schuster betreibt „Wählermanipulation“ mit seinem Schreiben, aber die Polizisten sollen für JA stimmen weil sie sonst nicht in Urlaub dürfen?!? Das sind natürlich sehr starke Argumente gegen S21..

  2. Tremmer sagt:

    Eine sehr nette Werbekampagne die mal wieder die Absurdität des Verfahrens deutlich macht und ein treffender Konter ist, der auch neben den Wahrheitsgehalt ein schmunzeln sichert.

    Tolle Aktion.
    Oben Bleiben – die neuen Mehrheit akzeptieren bis Stuttgart 21 gestoppt ist.

Kommentare sind geschlossen.