Calwer bleiben weiter oben!

Liebe Aktive in Stuttgart,

gestern Abend trafen sich (wie nun schon seit Monaten) die Calwer Obenbleiber und natürlich haben wir ausgiebig über das „Wie geht es weiter" diskutiert. Wir haben einstimmig beschlossen, weiterzumachen!

Und wir wollen an dieser Stelle Euch allen vielen, vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz sagen und Euch bitten, auch weiterzumachen. Wir werden den Widerstand weiterhin mittragen.

Oben bleiben und ¡tóma la calle! wie der Spanier ruft – lasst uns die Straße nicht aufgeben.

Herzliche Motivationsgrüße

Alexandra
für die Calwer Obenbleiber

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Calwer bleiben weiter oben!

  1. Demokrat sagt:

    ¡tóma la calle!

    Danke für euren Schwung!

  2. planb sagt:

    Liebe CalwerInnen!
    Recht herzlichen Dank!
    planb

  3. Gernot Schulz sagt:

    Wenn uns jetzt die Luft ausgeht, haben wir endgültig verloren.

  4. Ute sagt:

    Daaaaaaaaaaaaaaanke! … und oben bleiben …

  5. Petra A sagt:

    Herzlichen Dank nach Calw 😉

  6. eva sagt:

    Uns geht die Luft nicht aus, guck doch die Bremer / Oldenburger an und OBEN BLEIBEN

  7. würtele sagt:

    vielen herzlichen dank an euch alle,

    ich hoffe sehr, daß wir weiterhin unsere montagsdemos durchführen, um präsent zu bleiben und zu zeigen,
    „wir sind viele, wir sind stark, hände weg von unserm park!“
    „s 21 ungeheuer, erstens scheiße , 2. teuer“,

    beides leider nicht von mir,
    beate

Kommentare sind geschlossen.