Request for Comments: BAA-Theme für Smartphones

Ich habe unser Theme etwas angepasst und hoffe, dass BAA jetzt auf Mobiltelefonen besser lesbar ist. Bitte probiert es aus und schreibt Eure Anregungen in die Kommentare zu diesem Artikel. Das Theme geht Mittwoch Abend wahrscheinlich wieder offline.

Bei Schwierigkeiten: bitte Betriebssystem, Auflösung und Browser (wenn bekannt) posten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Request for Comments: BAA-Theme für Smartphones

  1. CS sagt:

    Nokia E7 mit Symbian & Anna Release

    Browser Opera 11

    Gut lesbar, aber die Überschrift wird in der Einzelartikelsicht durch denn BAA Balken verdeckt.

    Mit dem Nokiabrowser 7.3
    alles sichtbar & lesbar

  2. Florian sagt:

    Gut lesbar, Zoomstufe bei Eingaben aber zu hoch. Nur kurz getestet 😉 aber dankbar! Android SGS 2.

  3. WP sagt:

    Funktioniert gut auf Android mit Opera Mini 6.5. Navigation ist ganz unten erreichbar.

  4. Gerhard Kiunke sagt:

    Dolphin browser auf Galaxy S
    Sehr gute Arbeit; jetzt guck ich noch öfters bei BAA rein.
    Danke Fritz

  5. Louisiana sagt:

    Sony Ericsson XPeria – Android — konnte problemlos lesen, aber kommentieren hat nicht funktioniert. Zoom sehr groß und bei Eingabe des ersten Zeichens jedesmal sofort aus dem Eingabemodus rausgesprungen.

Kommentare sind geschlossen.