Neues Lego-Set


Wahrscheinlich löscht gleich wieder jemand den Beitrag, weil er nicht ernsthaft genug ist. Schaut Euch das Video deshalb möglichst sofort an.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neues Lego-Set

  1. Wolfgang Weiss sagt:

    Nicht schlecht Fritz-was soll uns das wohl sagen…;-) ?!

  2. Robert Spluegen sagt:

    So was kann man ja bekanntlich sichern 😉

  3. K. Neumann sagt:

    Auchdie ganz Kleinen sollen schon verinnerlichen, wie einfach Gerechtigkeit ist und geht. Dieses Lego Set kennzeichnet die bedenklich Entwicklung in unserer Gesellschaft, sich verkürzt mit ihren Problemen auseinanderzusetzen. Man hat das ja gesehen, mit welchem Informationshintergrund sich die Bürgermeister und Landräte auf die Strasse gestellt und für S21 geworben haben. Und soviel Dummheit fordert eben ihre Ordnung, die hart durchgreifen muss. Das sollen die Kinder schon im Spiel verstehen und lernen. Dieses Set gehört als Gewaltspiel, das sich als Verteidigung der Ordnung tarnt, verboten. Oder die Eltern sollten es bewusst mit ihren Kindern spielen. Sonst geht es ihnen so wie jetzt den Bürgermeistern in Oberschwaben, die sich die Belohnung für ihr Wohlverhalten auch anders gedacht hatten
    Schwäbische

Kommentare sind geschlossen.