BAA in heißer Phase heiß begehrt

Diese Grafik zeigt die "page views per day", also Seitenansichten pro Tag für BAA. Normalerweise liegen wir zwischen 7.000 und 15.000 Seitenabrufen pro Tag. Doch in den letzten paar Tagen sind die Zugriffe stark angestiegen - die heiße Phase rund um den Polizeieinsatz spiegelt sich bei BAA wider. Ein herzliches Dankeschön an alle, die auf BAA als zuverlässige Infoquelle und Mobilisierungsplattform vertrauen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BAA in heißer Phase heiß begehrt

  1. Nick sagt:

    Ich bin ständig Nutzer von BAA. Bin die letzten Tage parallel gefahren und hatte alle verfügbaren Seiten offen. Ich finde, dass Infos zur Lage bei parkschuetzer.de teilweise schneller, weil direkt eingestellt werden kann. Das hat allerdings auch den Nachteil, dass Kommentare und nicht verifizierte Meldungen mitgelesen werden müssen.

  2. Colère sagt:

    Danke an Euch, die uns so schnell, gründlich und zuverlässig mit Information versorgt!

  3. Heidrun Ritter sagt:

    Und vielen Dank, dass Ihr diese Seite ins Leben gerufen habt. Was täte ich ohne sie.

  4. leser3 sagt:

    Ganz großer Dank an alle, die das möglich machen!!!

Kommentare sind geschlossen.