verzweifelt gesucht: Ordnerbinden

Bei jeder Demo müssen wir Ordner stellen und diese müssen sich mittels weißer Ordner-Armbinde als Ordner kennzeichnen, so steht es in den Demo-Auflagen der Stadt. Daher zunächst noch ein Aufruf: Unterstützen Sie uns als Ordner bei der Montagsdemo!

Wir haben schon mehrfach 100 Ordnerbinden nachgekauft, weil die ausgegebenen nicht zurückgebracht wurden und so der Bestand immer wieder geschrumpft ist. Vermutlich lagern viele dieser Binden in Jackentaschen und Rucksäcken oder auf Garderobeschränkchen. Wir bitten daher alle, die bei unseren Demos schon einmal Ordner waren oder dies regelmäßig sind, vergessene oder gesammelte Ordnerbinden jederzeit an der Mahnwache oder bei der nächsten Montagsdemo an der Bühne abzugeben. Ordnerbinden sind leider kein Cent-Artikel und wir möchten nicht immer wieder Spendengelder ausgeben müssen, um neue Ordnerbinden zu kaufen, wenn die bereits gekauften doch nur zurückgebracht werden müssten.

Oder gibt es womöglich auch einen Planeten für verlorene Ordnerbinden (wie den für verlorene Kugelschreiber), auf den sich die Ordnerbinden durch ein Wurmloch aufmachen, um dort ein beschauliches Leben als Ordnerbinde verbringen? 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.