Post in den Knast: Stuttgart 21-Gegner tritt 10-tägige Haft an

(Stuttgart, 28.5.2012) Als erster S21-Projektgegner trat Mark Pollmann am vergangenen Freitag eine zehntägige Ersatzfreiheitsstrafe an. Um gegen den Abriss des Nordflügels des denkmalgeschützten Stuttgarter Hauptbahnhofs zu demonstrieren, hatte er diesen vor zwei Jahren mit 54 anderen Aktivisten besetzt und war dafür zu einer Strafe von 10 Tagessätzen verurteilt worden. Da er sich weder mit Geld noch mit Arbeitsstunden freikaufen wollte, musste er nun ins Gefängnis.

Wer ihm schreiben möchte findet an der Mahnwache Solipostkarten oder kann einen eigenen Brief an folgende Adresse schicken:

Mark Pollmann
JVA Rottenburg
Schloß 1
72108 Rottenburg

Weitere Bilder von Jens Volle gibt's hier:

http://blognau.wordpress.com/2012/05/28/s21-gegner-geht-fur-10-tage-in-den-knast/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.