Schwabenstreich Aalen kommt zur 136. Montagsdemo

Neulich bekam ich eine sehr ermutigende E-mail aus Aalen:

Nach einer etwas längeren Schock-Pause hat sich der harte Kern des Aalener Schwabenstreichs nun getroffen und beschlossen wieder aktiv zu werden.

Als Auftakt werden wir die alten Gefährten dazu aufrufen mit uns gemeinsam zur Montagsdemo am 20. August zu gehen. Und auch zum Jahrestag am 30. September werden wir nach Stuttgart kommen.

Aber warum ich dich eigentlich anschreibe:
Wir wollen hier in Aalen eine Veranstaltung (mitte - ende September) machen und sind auf der Suche nach jemanden aus Stuttgart - sowie nach einem passenden Thema.

Das finde ich eine tolle Nachricht, die ich hier auf BAA stellvertretend für all die Gruppen im Umland sehr lobend erwähnen möchte: Raus aus dem VA-Schock, rein in die Puschen: zur Montagsdemo kommen, Ärger-Flyer im ganzen Land verteilen, Veranstaltungen vor Ort durchführen. Schwabenstreich Aalen, Ihr seid herzlich willkommen bei der 136. Montagsdemo auf dem Stuttgarter Marktplatz!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.