145. Montagsdemo am 22.10.

Die 145. Montagsdemo am 22. Oktober 2012 findet wieder ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Ab 18:35 Demozug zur Mahnwache, siehe Karte unten. Schwabenstreich auf dem Schlossplatz.

Ab 17:45 Uhr Raddemo zur Montagsdemo.

Motto: Siebte Planänderung ablehnen, Herr Hahn!

Redner:

  • Peter Grohmann, Die AnStifter: Kommentar zur OB-Wahl und zum Lenkungskreis
  • Ulrich Ebert, Juristen zu S21 und Ingenieure22: Dachstatik, siebte und elfte Planänderung
  • Matthias von Herrmann, Parkschützer: Mitmach-Aktion zur siebten Planänderung

Musik: Herbert Häfele von den Galgenstricken

Moderation: Peter Grohmann, Die AnStifter


145. Montagsdemo auf einer größeren Karte anzeigen

Für Ortsunkundige: Vom Hbf kommen Sie folgendermaßen zum Marktplatz:

  • Bus 44 Richtung Westbahnhof bis "Schlossplatz" (Kurzstrecke)
  • S-Bahn (alle Linien) bis "Stadtmitte", Ausgang Büchsenstraße (Kurzstrecke)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 145. Montagsdemo am 22.10.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Reini sagt:

    Kuhn ein Gewinn?? Oder eher ein Kumpan von Kretsche?? Hauptsache nicht Turner?? Lieber Pest als Cholera??
    Egal wer es wird…die Wirtschaft wird sagen wo es lang geht.
    Auch Kuhn ist ein schwarzer Grüner….und davon habe ich langsam genug!

    S21 ist Lug und Betrug, aber die Politiker halten alle zur Wirtschaft!
    Das ist eine Schande!
    cdu fdp, ganz offen…spd und grüne sagen nichts hören nichts, sehen nichts!
    Da wären mir die drei Affen lieber…..

  3. Pingback: Post für Mutti | Bei Abriss Aufstand

  4. thomas sagt:

    Bis heute glauben Millionen (einschließlich grüner Mandatsträger und Strippenzieher) in diesem Land es ginge beim Widerstand gegen S…21 die CDU loszuwerden und die Grünen zu fördern. Heute werden sie geweckt ! Ab heute werden sie lernen , das war der Weg und nicht das Ziel. Jetzt haben sie, sobald der Kater vorbei ist, Muße und können sich erstmalig in Ruhe informieren . Der Machterhalt belastet jetzt die Grünen. Die Sicht ist jetzt frei für „die Bürgerlichen“ auf das Schrott- und Trümmerfeld in Stuttgart_Mitte . Jetzt gibt es keine Rechtfertigung mehr zur Lese- und Rechenverweigerung.
    Spätestens morgen , wenn der gesamte Müll den Grünen ans Bein gebunden wird gibts Millionen Ahas im Lande.

  5. Die OB-Wahl ist eher knapp für Fritz Kuhn ausgegangen. Man muss auch an andere Dinge denken, wie „Ausländer-Hasser“, die Neo-Liberalen und Rechten, denn, sie sind mehr geworden und sehr aktiv.
    Es wurde sogar der Versuch unternommen, die Bürger zu irritieren. Man hat am letzten Tag vor der OB-Wahl, Briefe an die Briefkästen geklebt, wo drauf stand: „Wir wählen Hannes, schreiben Sie auf den Wahlzettel den Namen usw.“ Es wären Stimmen verloren gegangen.
    Das ist nur der Anfang…Es gibt sie, die Hasser gegen Links, oder auch andere, die dort nicht mitmachen wollen.
    Seit wir uns einmischen, gibt es aggressive Gegner, von daher brauchen wir auch die „Mitte“, die Leute, die doch einiges kapiert haben: „Der Filz“ hat ein Chaos auf den Weg gebracht, wir müssen so oder so weiterhin aktiv sein.
    Monika Henriette Imhoff

Kommentare sind geschlossen.