7. Planänderung am Dienstag, 23.10. im UTA

Der Umwelt- und Technikausschuss des Gemeinderats (UTA) wird sich am kommenden Dienstag, den 23.10., unter Tagesordnungspunkt 5 mit der 7. Planänderung (Erhöhung der Grundwassermenge) beschäftigen. Baubürgermeister Hahn hatte uns in seinem Antwortschreiben bereits am 27.6.2012 geschrieben:

Die Stellungnahme der Stadt wird im Gemeinderat und mit den betroffenen Bezirksbeiräten in öffentlicher Sitzung besprochen.

Dies steht nun also an. Wir hatten mehrfach Baubürgermeister Hahn aufgefordert, zur Sicherheit der Stadt und der Bürger im Kernerviertel diese gravierende 7. Planänderung abzulehnen. Viele von Ihnen haben schon bei unserer Mitmach-Aktion teilgenommen und an die Gemeinderäte geschrieben. Dies können Sie natürlich bis Montag Abend (erneut) tun!

Der Bezirksbeirat Mitte, in dessen Zuständigkeit das Kernerviertel fällt, hat die Stellungnahme der Stadt jedoch noch nicht auf der Tagesordnung. Hier besteht noch Nachholbedarf, Herr Hahn!

Die Sitzung des UTA ist öffentlich: Dienstag, 23.10.2012, 8:30 Uhr, Rathaus, Mittlerer Sitzungssaal (4. Stock)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.