[UPDATE] Aktion Ausstiegshilfe für Kretschmann: Freitag, 14.12. um 15:30

Erwartungsgemäß ist der Tunnelbahnhof S21 auf freier Strecke zum Stehen gekommen, immerhin kurz vor dem Abgrund. Das ist die Gelegenheit, schnell auszusteigen, Herr Kretschmann!

Da unser Ministerpräsident offensichtlich vor dem großen Schritt Hemmungen hat, wollen wir ihm ein wenig behilflich sein: Mit der Aktion Ausstiegshilfe weisen wir ihm den Weg heraus aus dem brandgefährlichen und einsturzgefährdeten Bahnchaos – bevor das gescheiterte Tunnelprojekt S21 noch mehr Schaden anrichtet.

Wir treffen uns am Freitag, 14. Dezember um 15:30 Uhr vor der Villa Reitzenstein (Staatsministerium) in der Richard-Wagner-Str. 15 (siehe Karte, grüne Marke). Erreichbar von der U15-Haltestelle Bubenbad (siehe Karte, gelbe Marke). Die Aktion Ausstiegshilfe ist angemeldet und eine gemeinsame Aktion des Aktionsbündnisses gegen S21 und der Parkschützern. Je mehr Leute mitmachen, desto besser!

Der Ministerpräsident freut sich, wenn Sie ihm eine Ausstiegshilfe mitbringen, z.B. Schemelchen, Trittleiter, Blindenstock oder Krücke (danach bitte wieder mit nach Hause nehmen). Neben musikalischer Begleitung werden wir für eine leicht zu erfassende, auch für Politiker verständlich vorgetragene Gebrauchsanleitung der Ausstiegshilfen sorgen.

Redner: Jürgen Hugger, Parkschützer

Moderation: Matthias von Herrmann, Parkschützer

Musik: Capella Rebella

Anfahrt:
U15 z.B. vom Hauptbahnhof Richtung Ruhbank/Heumaden
Fahrtdauer Hbf -> Bubenbad: 9 Minuten


Aktion Ausstiegshilfe für Kretschmann auf einer größeren Karte anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu [UPDATE] Aktion Ausstiegshilfe für Kretschmann: Freitag, 14.12. um 15:30

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Pingback: Aktion Ausstiegshilfe vor dem Staatsministerium | Bei Abriss Aufstand

  3. harald sagt:

    endlich ein bau stopp

    jetzt ist das ende da vor dem 21.12.12

  4. Manfred Epple sagt:

    Viel Erfolg bei der notwendigen Aktion!

  5. Dagmar Skwara sagt:

    Schönen Gruss an Herrn Kretschmann(leider kann ich nicht dabei sein):
    Wenn jemals die Tunnelröhren gebohrt werden, so sollte er doch bedenken, dass eine davon fast unter dem Staatsministerium vorbeiführen würde, so dass auch dort Risse, Hebungen oder Senkungen entstehen könnten…
    Viel Spass bei der Aktion und schön oben bleiben!

  6. Pingback: "Aktion Ausstiegshilfe, vor dem Staatsministerium"

  7. Pingback: S 21- Widerstandsmeldungen – turbulente Zeiten – umfangreiche Presseberichte « rauscherpeter

Kommentare sind geschlossen.