158. Montagsdemo am 28.1.

Die 158. Montagsdemo am 28. Januar 2013 findet ab 18 Uhr auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Ab 18:35 Demozug zur SPD-Landeszentrale am Wilhelmsplatz, siehe Karte unten. Schwabenstreich und anschließend Offenes Mikrophon vor der SPD-Zentrale.

Ab 17:45 Uhr Raddemo vom Feuersee zur Montagsdemo.

Redner: Jürgen Schwab, Kirchenmusiker und Eisenbahn-Autodidakt: "Der Mythos der Modernität von Stuttgart 21. Großprojekte müssen nicht aus dem Ruder laufen!"

Musik: Torsten Krill und sein Lenkungskreis Jazz, featuring Joo Kraus

Moderation: Conny Geve, Vaihinger für den Kopfbahnhof


158. Montagsdemo auf einer größeren Karte anzeigen

Für Ortsunkundige: Vom Hbf kommen Sie folgendermaßen zum Marktplatz:

  • Bus 44 Richtung Westbahnhof bis "Schlossplatz" (Kurzstrecke)
  • S-Bahn (alle Linien) bis "Stadtmitte", Ausgang Büchsenstraße (Kurzstrecke)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 158. Montagsdemo am 28.1.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Peter - es gibt nur den einen sagt:

    Guten Morgen,

    könnt ihr bitte noch einen Link auf die Unterschriftensammlung für die Wieder-Einrichtung eines regulären Bahnhofs in S-Vaihingen mit aufnehmen?
    [http://filderbahnhof.net/petition/main.php]
    Auch wenn beim Filer-Dialüg sich die Balken bogen, sollten wir dennoch mithelfen, dass die Vaihinger Initiative für die Zeit nach der Beerdigung von S(chwachsinn)21 gehör findet um der Gäubahn und dem Bahnhof Vaihingen wieder eine sinnvolle Nutzung für die Fildern ermöglichen.

    Ich wäre dankbar für die Aufnahme der Vaihinger Petition in die Liste der aktuellen Unterschriftensammlungen – obwohl ich weder verwandt noch verschwägert bin und auch sonst sehr wenig mit Vaihingen zu tun habe.

    Oben Bleiben!

  3. Pingback: IO-Newsletter 27.01.2013: Eigentlich läuft doch alles ganz gut | InfoOffensive Baden-Württemberg

Kommentare sind geschlossen.