Was kommt, wenn nix kommt – Alternativen zu Stuttgart 21

Gemeinsame Veranstaltung der Fraktionsgemeinschaft SÖS und LINKE und der Gemeinderatsfraktion Bündnis 90/DIE GRÜNEN:

"Was kommt, wenn nix kommt –

Alternativen zu Stuttgart 21"

Thema Bahnverkehr
- Wie kommen wir wieder zu einem pünktlichen Bahnverkehr in Stuttgart?
- Und was ist im Bahnknoten Stuttgart im Hinblick auf die Zukunft zu machen?

Veranstaltung am Freitag, 1. März 2013
Rathaus Stuttgart, Großer Sitzungssaal, 19:00 Uhr

Teilnehmer auf dem Podium:

  • ein Vertreter von Vieregg & Rößler
  • Klaus Arnoldi, Vorstandsmitglied VCD, Landesverband Baden-Württemberg
  • Egon Hopfenzitz, Ehemaliger Vorstand Hauptbahnhof Stuttgart
  • Wolfgang Hesse, Philipps-Universität Marburg, Fachber. Mathematik und Informatik

Moderation: Jo Frühwirth

2013-03-01_Einladungskarte

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Was kommt, wenn nix kommt – Alternativen zu Stuttgart 21

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Peter - es gibt nur den einen! sagt:

    Ich hatte mir schon seit Tagen versucht den Termin (zum Zuhören) freizuhalten, aber jetzt sieht es doch danach aus, dass ich nicht rechtzeitig zurückkomme.

    Wird die Veranstaltung so wie andere auch (z.B. durch Cams21) aufgenommen?

    Ich wäre dankbar drum!

Kommentare sind geschlossen.