NDR-Extra3: Entschleunigen mit Ramsauer

Die NDR-Satiresendung Extra3 hat eine tolle DVD von und mit Bundesverkehrsminister Ramsauer vorgestellt. Sie erinnern sich – das ist der Bundespolitiker, der die Fahrpreiserhöhungen der Bahn mit den Mehrkosten von S21 in Zusammenhang gebracht hat. Das wurde übrigens am Mittwoch, 13.3. im Verkehrsausschuss von einem seiner Staatssekretäre noch einmal bestätigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu NDR-Extra3: Entschleunigen mit Ramsauer

  1. seriousguy sagt:

    Wer hat denn da die neue Beschleunigungstreppe der Bahn weggeschnitten? Die beschleunigt bislang zwar erst auf dem Weg nach unten, wird aber im Rahmen des Brandschutzes bei S21 sicherlich noch so optimiert, dass man damit auch blitzschnell nach oben fallen kann…

  2. Volker sagt:

    Diese Art von DVD ist nicht zu empfehlen, weil ein dummes Publikumsgelächter aus der Konserve eingespielt ist. Kann man es nicht dem Zuschauer überlassen, wann er lacht?
    Schlimm, dass das an Stellen gemacht wird, wo es überhaupt nichts zu lachen gibt. Schade

  3. heinz sagt:

    am besten den rockenbau an die macht dann wird alles besser!!

    😀

Kommentare sind geschlossen.