174. Montagsdemo am 3.6.

Die 174. Montagsdemo am 3. Juni 2013 findet ab 18 Uhr zum letzten Mal auf dem Stuttgarter Marktplatz statt. Ab 18:35 Uhr Demozug zum Kernerplatz, vorbei am Eisenbahn-Bundesamt (Olgastr. 13). Schwabenstreich vor dem Umweltministerium am Kernerplatz, siehe Karte unten. Anschließend Offenes Mikrofon am Kernerplatz.

Ab 17:45 Uhr Raddemo vom Feuersee zur Montagsdemo.

Redner:

  • Sidar Demirdögen, Vorsitzende des "Bunds der Migrantinnen": Polizeigewalt in Istanbul gegen türkische "Parkschützer"
  • Cuno Hägele, ver.di
  • Eisenhart von Loeper, Aktionsbündnis gegen S21: aktueller Stand beim Enteignungsprozess

Motto: Merkel will's, keiner braucht's, keiner zahlt's
Musik: Michaela Kauschke, Gesang und Begleitung
Moderation: Andreas Schwab, Parkschützer


173. Montagsdemo auf einer größeren Karte anzeigen

Für Ortsunkundige: Vom Hbf. kommen Sie folgendermaßen zum Marktplatz:

  • Bus 44 Richtung Westbahnhof bis "Schlossplatz" (Kurzstrecke)
  • S-Bahn (alle Linien) bis "Stadtmitte", Ausgang Büchsenstraße (Kurzstrecke)
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to 174. Montagsdemo am 3.6.

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Uwe sagt:

    HIER

    In der Türkei passiert die gleiche Schweinerei wie hier, komplett mit „Gesprächen“ und „Schlichtung“. Ich war gestern auf der Istanbul-Solidaritäts-Demo, und die Menschen dort haben sich gefreut, dass wir sie auf diese Weise unterstützen.

    Schon mal dran gedacht, dass das türkische Generalkonsulat direkt am Kernerplatz gegenüber dem Ministerium liegt liegt?

Kommentare sind geschlossen.