S21: Oberstaatsanwalt Häußler geht vorzeitig in den Ruhestand

Aktuell in der StZ-exklusiv von Andreas Müller

Der wohl umstrittenste Ermittler und Ankläger in Baden-Württemberg gibt sein Amt auf: Oberstaatsanwalt Bernhard Häußler, der Leiter der politischen Abteilung bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart, geht vorzeitig in den Ruhestand. Nach Informationen der Stuttgarter Zeitung hat Häußler (Jahrgang 1950) aus familiären Gründen um seine Pensionierung gebeten. Mit der Kritik an seiner Arbeit, vor allem im Zusammenhang mit Stuttgart 21 und dem EnBW-Deal, soll sein Rückzug nichts zu tun haben.... Den ganzen Artikel in der Stuttgarter Zeitung weiterlesen HIER

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu S21: Oberstaatsanwalt Häußler geht vorzeitig in den Ruhestand

  1. Karin sagt:

    Ja und? Was ändert sich damit?

Kommentare sind geschlossen.