Flyer für den 30.9.: weitere 10.000 nachgedruckt

Wir hatten an den vergangenen beiden Montagsdemos (9. und 16. September) jeweils 10.000 Flyer zur Mobilisierung für den 30.9. an Sie ausgegeben für die Briefkasten-Verteilung. Das ist so gut gelaufen, dass nach der Demo jeweils kaum noch Restbestände da waren.

Nun haben wir noch einmal 10.000 Flyer bestellt in der Hoffnung, dass die fleißigen Helfer auch diese Flyer noch unter's Volk bzw. in die Briefkästen bringen. Die neue Auflage ist voraussichtlich ab Mittwoch  Abend (18.9.) an der Mahnwache verfügbar. Im Zweifelsfall bei der Mahnwache anrufen und nachfragen: 0176-38505873

Siehe auch den Verteil-Aufruf vom letzten Wochenende.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Flyer für den 30.9.: weitere 10.000 nachgedruckt

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.