Prozess gegen Matthias von Herrmann und Dr. Carola Eckstein

_DSC6754_kleinVerhandlung gegen die Parkschützer Matthias von Herrmann und Dr. Carola Eckstein:

Dienstag, 4.2.2014
9:30 Uhr
Amtsgericht Stuttgart, Hauffstr. 5
Saal 1 (EG)

Uns wird vorgeworfen, am 31.1.2012 bei einer Aktion vor dem Staatsministerium Baden-Württemberg (siehe Foto) gegen das Versammlungsgesetz verstoßen zu haben.

Über Ihre moralische Unterstützung im Gerichtssaal würden wir uns sehr freuen: Kommen, zuhören, über die Argumente der Staatsanwaltschaft staunen. Die Medien sind auch eingeladen. Einlass in den Gerichtssaal ist ab 9:15 Uhr.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Prozess gegen Matthias von Herrmann und Dr. Carola Eckstein

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Jogi sagt:

    Schon merkwürdig – amtierenden Verantwortlichen in Politik, Wirtschaft oder Justiz wird nie der Prozess gemacht (und schon gar kein unabhängiger – denn dann würde ja ihr ganzes Lügengebilde, der Filz und ihre niederen Beweggründe zum Vorschein kommen!!).
    Ich schäme mich für Baden-Württemberg und Deutschland.

  3. M.G.-B. sagt:

    Zu Jogis Bemerkung:
    So ist das eben hier inzwischen: mit deftigen Lügen wird das „Stimmvieh“ geködert für eine Volksabstimmung, und das – von „oben“ erwünschte – Ergebnis ist so ganz leicht zu erreichen u. offiziell „demokratisch legitimiert“. Ganz simpel. Die Mächtigen bestimmen, wo es langzugehen hat. Ich hätte das nie geglaubt, wenn man es mir erzählt hätte. Hier in Stg. sieht man es modellhaft. Gruselig!
    Den Angeklagten wünsche ich Superanwälte u. viel Glück!!!

  4. jutta sagt:

    Jogi hat vollkommen recht: Die kleinen hängt man auf, die großen lässt man laufen

  5. martin clostermann sagt:

    zumindest Grube und Kefer wurden doch angezeigt, siehe http://www.bei-abriss-aufstand.de/2013/02/11/presseerklarung-bahnvorstande-grube-und-kefer-wegen-untreue-und-betrug-angezeigt/ hab aber keine Ahnung, was daraus wurde. Als ich mich bei der Mahnwache erkundigte, meinte man: die seien vermutlich mit der Begrüdung freigesprochen worden,dass Sie ja schließlich zum Wohle des Volkes gehandelt hätten oder weiß jemand genaueres was daraus wurde?

Kommentare sind geschlossen.