1000 Plakate für die SSB Kampagne + die beiden Bürgerbegehren

Dringendes UPDATE (23.5.): ACHTUNG: KEINE SSB-KAMPAGNENPLAKATE AUF SÖS- + LINKE-PLAKATE KLEBEN !!! (weitere Infos auf BAA am 23.5.)

Mitteilung der Kampagnengruppen:

Stadtbahnplakat gelb 3

Wir brauchen bitte wieder eure fleißige Mithilfe:

auf der Montagsdemo am 19.05. liegen 1000 dieser Plakate in A2 Format (+ Tütchen mit Kleister) am Infostand zur Abholung bereit.

Die Idee ist:
am Wahlsonntag 25.05. ab 17.00 Uhr die Plakate von SÖS + LINKE damit als sogenannte “Störer” zu überkleben (bitte keine anderen Plakate, da das als Sachbeschädigung gilt). Die Zustimmung von SÖS + LINKE liegen uns vor.

Gerne möglichst zuerst die Plakate in der Nähe von U-Bahnhaltestellen überkleben. Die Plakate dürfen noch die ganze Woche hängenbleiben.

Zum Herunterladen: Stadtbahnplakat-pdf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.