StN: Umfrage zum Demoort für die 250. Montagsdemo

Die Stuttgarter Nachrichten haben eine Umfrage online gestellt, in der man seine Meinung zum Demoort sagen kann. Auf der Seite mit dem Richling-Interview ganz nach unten scrollen, in der rechten Spalte ist die Umfrage. Die Frage lautet: "Zur 250. Auflage der Montagsdemo gegen Stuttgart 21 sollen die Demonstranten mal wieder vor den Hauptbahnhof dürfen. Halten Sie das für das Jubiläum angebracht?"

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu StN: Umfrage zum Demoort für die 250. Montagsdemo

  1. Pingback: Wichtige Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. D.Steidle sagt:

    Die Demo darf am Bahnhof stattfinden.
    Das ist nach Merkels Standort der 2.beste
    Demoplatz

  3. Wolf sagt:

    Die Umfrage wurde inzwischen von der Webseite entfernt, zumindest habe ich sie nicht mehr gefunden.
    In der app der STZ erschien gestern ein sehr eindrucksvoller Bericht über die Auswirkungen der Bauarbeiten für alle Betroffenen. Komischerweise ist er in der heutigen Printausgabe nicht zu finden. Oder gilt dies nur für die Ausgabe Esslingen?

Kommentare sind geschlossen.