Demo-Flyer: 35.000 Stück verteilt, jetzt muss alles raus!

Flyer_Kirchentag_S21-Kundgebung_2015-06-06_Vorderseite_150pxPhantastisch, sagenhaft, unglaublich: Von den gedruckten 40.000 Demo-Mobilisierungs-Flyern mit dem gekippten Eselkarren namens S21 sind 35.000 Stück verteilt worden. Vielen Dank an alle Aktive, die sich hier mal wieder voll ins Zeug gelegt haben! Die restlichen 5.000 Stück bekommen wir in der verbleibenden Woche auf jeden Fall noch los, da bin ich mir sicher. Erhältlich bei der Montagsdemo am 1.6. oder an der Mahnwache. Auch während des Kirchentags können Sie die Flyer z.B. vor den diversen Kirchentags-Veranstaltungsorten verteilen, z.B. vor der Stiftskirche od. an einer der Innenstadt-Bühnen am Schlossplatz, Karlsplatz, Marktplatz oder gegenüber der Oper.

Die Stuttgarter Nachrichten zeigen dazu eine parktische Karte:

Veranstaltungsorte Kirchentag Innenstadt

Und wer fragt, was denn S21 mit dem Kirchentag zu tun habe: Die Antwort stammt vom Präsidium des Kirchentags, sie steht auf dem Flyer auf der Rückseite.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Demo-Flyer: 35.000 Stück verteilt, jetzt muss alles raus!

  1. Pingback: Demo-Flyer: 35.000 Stück verteilt, jetzt muss alles raus! - Der Blogpusher

  2. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.