Limitierter Button für die Demo gegen S21 am Kirchentag

Button_44mmZur Kundgebung gegen S21 unter dem Titel "Aus Stuttgart 21 klug werden: Oben bleiben!" am Samstag, 6. Juni vor dem Stuttgarter Hauptbahnhof wird es auch einen limitierten Button als Sonderedition geben. Auflage 2.000 Stück, Durchmesser 44 mm.

Voraussichtlich wird der Button schon ab Donnerstag, 4.6. an der Mahnwache verfügbar sein, wie immer gegen eine für die Bewegung Spende. Bei der Kundgebung werden Ehrenamtliche durch die Reihen gehen und u.a. diesen Button dabei haben.

Außerdem können wir jetzt schon ankündigen, dass es auch grüne oben-bleiben-Teleskop-Regenschirme (od. Sonnenschrime 🙂 ) geben wird, sogar schon ab der 273. Montagsdemo am 1.6. am Parkschützer-Infostand od. an der Mahnwache.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Limitierter Button für die Demo gegen S21 am Kirchentag

  1. Pingback: Limitierter Button für die Demo gegen S21 am Kirchentag - Der Blogpusher

Kommentare sind geschlossen.