Stelldichein am großen Fluss

Tanznacht

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Stelldichein am großen Fluss

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. behrendt sagt:

    es ist eine schande ein ob kuhn schaut dem treiben tatenlos zu. er wartet im rathaus nur auf seine rente.und lässt alte gebaude sowie den gut erhaltenen hozteeg abreissen. hat er schmiergeld etwa von den autokonzernen bekommen.so einen unfähigen bürgermeister brauchen wir nicht in stuttgart.
    der sollte aus der stadt gejagt werden.

    • ThomasR sagt:

      Dass der Holzsteg abgerissen wird ist eine der vielen barbarischen und unsinnigen Zerstörungen, die im Zug des Murksprojekts „S21“ über Stuttgart gebracht worden sind. Wenn OB Kuhn für Tatenlosigkeit kritisiert wird, sollte man ihm das direkt schreiben und trotz aller Empörung dabei sachliche Argumente anführen.

      • Walli sagt:

        Was ist das?
        Solche Zurechtweisungen/Bevormundungen brauchen die Menschen nicht!

Kommentare sind geschlossen.