Morgen, Sonntag: Zeichen setzen im Rosensteinpark!

In seiner eindrucksvollen Rede bei der 343. Montagsdemo am 24.10.2016 hat Bruno Baumann,  Parkschützer der ersten Stunde, am Ende gerufen: "Darum lasst uns ein Zeichen setzen - seien wir wachsam und zeigen Präsenz vor Ort im Rosensteinpark, um seine weitere Zerstörung zu verhindern - fordern wir unsere Volks- und Medienvertreter zum Handeln auf."

Ob die so genannten Volks- und Medienvertreter irgend ein Interesse am Rosensteinpark haben? Außer als Bauerwartungsland, außer als Baueinrichtungsfläche? Bäume sind in Stuttgart nur Störfaktoren. Die Motorsägen stehen schon bereit, um weiterhin zu fällen, zu fällen, zu fällen ... Dies schildert der Reporter der Straße, Wolfgang Rüter, zusammen mit seiner Fotostrecke. Siehe https://www.bei-abriss-aufstand.de/2016/10/28/baeume-am-neckarhang-zum-faellen-freigegeben/ und http://reporterderstrasse.de/fotogalerie/index.php?/category/25

Deshalb, um Präsenz zu zeigen vor Ort, im Rosensteinpark, rufen ParkschützerInnen zu einer Besichtigung und Begehung des bedrohten Geländes auf.
Lasst uns präsent sein mit Bannern, Schildern, mit Kaffee und Kuchen, am morgigen Sonntag, 30. Oktober 2016, ab 14:00 Uhr im Rosensteinpark, bei den vom Schreddern bedrohten und markierten Bäumen, auf dem Weg am ehemaligen Elefantensteg. Spaziergänger im Rosensteinpark werden informiert, wir wollen ein Zeichen setzen!

Hier konkret:
Morgen, Sonntag, 30.10.2016, 14:00 Uhr.
Treffpunkt: Rosensteinpark, auf dem Weg entlang des Hangs mit den bedrohten Bäumen, ehemaliger Elefantensteg.
Mitbringen: Flyer, Banner, Schilder, ...
(Die Versammlung wurde heute angemeldet.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.