Video: Rede von Dr. Winfried Wolf bei der 357. Montagsdemo am 6.2.2017

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Video: Rede von Dr. Winfried Wolf bei der 357. Montagsdemo am 6.2.2017

  1. Elfriede Cech sagt:

    Winfried Wolf ist ein toller Redner. Dazu hochintelligent und sagt seine Meingung deutlich!

    Hochachtung für dich Winfried Wolf

  2. DB V200 sagt:

    Herr Wolf, bitte erklären Sie uns den Begriff „Rampensau“ nochmals. Danke vorab.

  3. Peter Illert sagt:

    Grube konnte gut mit den Leuten, es war immer auffällig, wie jovial und leutselig er mit den S-21 Arbeitern umgegangen ist. Die machen durch harte Arbeit und Steuerzahlungen S 21 möglich, haben aber ausser dem Lohn nichts davon. Im Gegenteil, weil S 21 kaum öffentlichen Nutzen hat.
    Gleichzeitig kuschelte Grube immer mit den Profiteuren, Entrepreneurs und Spekulanten von S 21.
    Für dieses eher volksferne und bahnferne Klientel spielte er die Rampensau gegenüber den gewöhnlichen Leuten, weil er weiss wie sie (beide) ticken.

Kommentare sind geschlossen.