Die 366. Montagsdemo am 10. April 2017

Die 366. Montagsdemo findet am 10. April  2017 ab 18 Uhr auf dem Schlossplatz in Stuttgart statt. Ab 18.40 Uhr beginnt der Demozug, ausgehend vom Schlossplatz, über die Königstraße (rechte Seite der Baumallee) in Richtung Arnulf-Klett-Passage, nach links auf den Gehwegbereich vor der Mahnwache, dort endet die Demo mit dem Schwabenstreich.

Redner:

  • Dipl. Phys. Wolfgang Kuebart, Ingenieure 22; "Zum aktuellen technischen Stand von 'Stuttgart21'"

Motto: Raus aus der Grube - Umstieg 21!
Musik: La Rondeña, Flamenco
Moderation: Thomas Renkenberger, Parkschützer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die 366. Montagsdemo am 10. April 2017

  1. Pingback: Wichtige Termine und Infos | Bei Abriss Aufstand

  2. Ruth Gisela Evers sagt:

    Stimmt es, dass am Ostermontag und am 1. Mai Montagsdemos stattfinden?

    • Thomas Renkenberger sagt:

      Davon weiß man im Demoteam nichts – traditionell findet am Ostermontag keine S21-Demo statt, auch weil etliche Leute zu den Ostermärschen gehen wollen; ähnlich ist es beim 1. Mai, dem Tag der Arbeit.

Kommentare sind geschlossen.