Zeugen gesucht! (2)

Wir suchen auch Zeugen für den Vorfall mit dem vom Wasserwerfer heraus geschossenen Auge. Vor allem die beiden Personen, die den Betroffenen stützten.

(Und da ich selber das grauenhafte Bild inzwischen nicht mehr ertragen kann, kommt es erst nach dem Klick)

http://imgur.com/fpuDO

Ebenso suchen wir Zeugen dafür, dass ein Demonstrant völlig ohne Vorwarnung vom Wasserwerfer seitlich am Kopf getroffen wurde, wobei ihm das Trommelfell zerstört wurde. Der Beschädigte ist ca 1.90 groß, kräftig und hat hellblonde Haare.

Bitte meldet euch mit einer korrekten Mailadresse hier in den Kommentaren (keine Angst: die Mailadresse sehen nur die Betreiber der Website).

HINWEIS: alle Kommentare zu diesem Artikel, die keine Zeugenmeldung sind, werden wir entfernen. Sorry dafür, bedankt Euch bei den Trollen für diese Massnahme.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Zeugen gesucht! (2)

  1. Petra Schmalzl sagt:

    Hallo,
    ich kann zu diesem Vorfall nichts sagen. Ich kann aber bestätigen, dass die Wasserwerfer missbraucht wurde: Bei der Räumung gegen 16:20 mit Wasserwerfern sind mein Mann und ich erst seitlich in der Schusslinie des WW gestanden und dann vor ihm weggegangen – eigentlich war die Situation schon fertig. Der Wasserwerfer hat dann von hinten genau auf unsere Köpfe gezielt und mich auch nach vorne umgeworfen. Rechts und links stand niemand neben uns. Ich unterstelle hier einen gezielten Kopfschuss als wir schon aufgegeben hatten. Ich bin auch bereit dies jederzeit auszusagen falls es notwendig ist.
    Gruß Petra

  2. bobesch sagt:

    bin leider auch kein direkter zeuge, aber vllt kann dieses bild weiterhelfen:

    http://666kb.com/i/bn58gw2mpln4507xa.jpg

    das habe ich ironischerweise bei den „fanfotos“ auf der facebook-seite von „FÜR Stuttgart 21“ gefunden. wie zynisch dieses herrschaften dort denken, zeigt auch dieses bild und der 1. kommentar dazu:
    http://666kb.com/i/bn58uebn2fzahn76m.jpg

    • Siramad sagt:

      Das die „Für S 21“ Leute dieses Bild auf ihrer Facebook-Seite zeigen ist ja wohl unter aller Sau!!!
      Und dann noch die Bildkommentare dazu!
      Keine Moral! Wie kann ein Mensch nur so werden????

  3. Ashrogh sagt:

    Zynisch?
    Das ist einfach widerlich und unmenschlich.

  4. Uwe Krämer sagt:

    Gestern gab’s in der SWR-Nachrichten eine solche Szene, bei der ein stehender Mann vom Wasserwerfer seitlich auf’s Ohr getroffen wurde.

  5. Michael sagt:

    Guten Tag ich habe mit angesehn wie dieser man zugerichtet wurde ich bin gerne bereit auszusagen und wenn es unter eid ist

  6. Max sagt:

    =========================
    WIR SUCHEN HIER ZEUGEN
    =========================
    Hört bitte SOFORT mit dem Offtopic Gefasel auf, es geht hier um wichtigeres als nur blabla.

  7. Stuggitownbuerger Parkschützer sagt:

    Vorfall mit dem vom Wasserwerfer heraus geschossenen Auge

    habt Ihr den Eintrag von http://twitpic.com/photos/Flomarkt
    in den Kommentaren zu: http://twitpic.com/2tbtod?ref=nf gesehen?
    „Flomarkt about 17 hours ago
    Was dem Mann passiert ist? Ihm wurde vom Wasserwerfer die Augen ausgeschossen. Und die Polizei weigerte sich, ihm zu helfen. Der Notruf weigerte sich, einen Krankenwagen heraus zu schicken. Ich stand ‚zufällig‘ in der Nähe.“

  8. Kanne sagt:

    Ich war nicht dabei, kenne aber vom sehen, denn blonden jungen Herrn neben dem Augenverletzten,er wohnt in meiner Nachbarschaft. Hat er sich schon gemeldet oder soll ich mal versuchen, ihn zu erreichen/informieren?

  9. ... sagt:

    an den jungen herrn wurde weitergeleitet, dass er sich melden soll. er wird nun selbst entscheiden.

  10. janka Kaiser sagt:

    Übrigens sind viele der Pro-S21 SPD Mitglieder! Auf Facebook wurde ich, ebenfalls Mitglied der SPD, auch schon mehrfach von anderen SPD Mitliedern (v.a. Jusos) in diese Gruppen eingeladen! Und das sind Leute, die dann auch so schäbige Kommentare über Schwerverletzte abgeben! Ich bin mittlerweile aus der SPD ausgetreten, weil ich dieses vorgehen, per Parteimitgliedschaft bundesweit Befürworter Pro-S21 zu „sammeln“ einfach inakzeptabel finde!

Kommentare sind geschlossen.