SPD Besigheim gegen S21

Laut Bietigheimer Zeitung hat der SPD-Ortsverein Besigheim eine klare Position gegen S21 eingenommen. Bereits im Oktober 2010 hatte die SPD Besigheim den Gründer der Parkschützer Klaus Gebhard zu einer Vortragsveranstaltung eingeladen.

Herr Schmiedel und Herr Drexler, die SPD-Basis teilt nicht Ihre Begeisterung für S21! Ein weiterer S21-Kritiker in der SPD, der Fraktionsvorsitzende Klaus Riedel aus Waiblingen, wird auf der Großdemo am 16.4. auf dem Schlossplatz sprechen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SPD Besigheim gegen S21

  1. U.Violone sagt:

    Ich empfehle den SPD Bossen zum Thema S21 erst mal die eigene Basis zu befragen, als von einem scheinheiligen Volksentscheid zu sprechen. Diese Bosse scheinen ein gefährliches Spiel zu spielen und lassen den alten Spruch wieder neu aufleben: Wer will uns verraten? Sozialdemokraten.

  2. S21-Nein-Danke sagt:

    Sehe ich auch so. Erinnert mich irgendwie an das Gehabe der IHK mit den Zwangsmitgliedern…

  3. Fischkopf sagt:

    Diesen Text an die SPD-ler schicken, die ihr kennt, sie zur Demo einladen und bitten, dass sie viele rote SPD-Fahnen mitbringen, damit die Führungsriege mal sieht, wo die Basis steht!

Kommentare sind geschlossen.