Erste Bilder der Baumbesetzung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Erste Bilder der Baumbesetzung

  1. Max sagt:

    Hier entstand leider eine völlig unnötige Off-Topic-Diskussion über den Islam, die Bibel und irgendwelchen Quark gespickt mit Beleidigungen und verbalem Dünnschiss. Diese Diskussion wurde gelöscht und der Kommentarbereich ist jetzt geschlossen.

    Tut mir leid, dass wir zu solchen drastischen Maßnahmen gezwungen werden, aber wir werden nicht zulassen, dass hier so ein Wildwuchs entsteht. Ernsthafte, sachliche (von mir aus auch lustige) Diskussionen ZUR SACHE sind hier gerne gesehen. Wer über die Bibel vs. den Islam diskutieren will, ist hier ebenso falsch wie Trolle, die uns am liebsten vergast sehen würden.

    Zieht Leine!

Kommentare sind geschlossen.