E-Mails

Es ist witzig, was alles für E-Mails an uns geschickt werden. In einer war jetzt sogar ein Fax der Visitenkarte mit E-Mail-Adresse, Telefon- und Faxnummer von Bahnchef Dr. Rüdiger Grube... Ich habe keine Ahnung, was ich mit solchen Infos anfangen soll.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu E-Mails

  1. Heiko sagt:

    *Lach* Ne könnte mir auch nicht vorstellen was man damit anfangen könnte …. 😉

  2. Baumschützer sagt:

    Na dann auf lasst uns massenhaft protest emails und faxe an ihn schicken. ich glaub ich hab noch eins im postausgang dass ich einmal um dampf abzulassen an die servicezentrale gemailt habe mit der bitte um weitergabe nach ganz oben… da das sicherlich nciht passiert ist bekommt er diese jetzt persönlich

  3. Wanderer sagt:

    Kennt jemand seine Kontonummer? Ich würde ihm gerne 21 Cent überweisen 😉

    • Nathalie Parent sagt:

      Hey, gar nicht dumm. Wir überweisen lästige Cents-Beträge an die Bahn. Habe so eben ein bißchen recherchiert, leider war ich nicht erfolgreich. Hat jd vor Kurzem Geld an die Bahn überwiesen?
      N*

  4. Nati sagt:

    Lieb´r Herr Grube,
    hoissad sia so, weil se andre gern a Grube grublad od´r grubla däded?
    Na sollded se ab´r bedengga, dass wer and´re a Grub grubeld od´r gern grubla däd, do garandierd selb´r neihag´ld!

    • peterhb sagt:

      hallo nati.

      Gibt es auch eine Deutsche Übersetzung davon.

      gerne an meine emailadresse.

      obenbleiben

      • Nati sagt:

        Hallo Peter, kein Problem – bin auch des Deutschen mächtig… 😉

        Lieber Herr Grube,
        heissen sie so, weil sie anderen gerne eine Grube graben oder graben würden?
        Dann sollten sie aber bedenken, dass der, der anderen eine Grube gräbt oder gerne graben würde, garantiert selbst hineinfällt!

  5. Manu sagt:

    Da wird der Herr Grube rein garnichts von erfahren. Man macht nur normalen Arbeitnehmern, wie z.B. Sekretärinnen und Sachbearbeitern, das Leben schwer.

    • Aktivist sagt:

      Da wird er durchaus was davon mitbekommen, spätestens dann wenn das Papier im Faxgerät leer ist und die Sachbearbeiter bzw. Sekretäre keine Zeit haben sich um die „wichtigen“ Dinge zu kümmern.

  6. Aktivist sagt:

    Bei Freepopfay kann man übrigens kostenlos Faxe vom PC aus verschicken 🙂

  7. stephan sagt:

    nachdem sich Grube gestern, so. 03.10.2010 ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt hatte, mußte ihm heute die Polizei schon helfen, dass er nicht hinausfällt. ich bin sprachlos, dass der mann so schnell sein gleichgewicht verloren haben soll…

  8. Pingback: Recht auf Widerstand | Bei Abriss Aufstand

  9. rauskucker sagt:

    Ich finde das unsinnig, an Grube zu schreiben.
    Lieber an Merkel und Ramsauer, daß sie diesen korrupten Demokratiefeind zu entlassen haben, und zwar plötzlich!

  10. Dirk Neumann sagt:

    Merkel und ihre ganze Sippschaft ist doch selbst korrupt und demokratiefeindlich.

  11. Carl Classen sagt:

    Hallo,

    wunderbar, hab eure Seite mit Visitenkarte durch Suchmaschineneingabe /deutsche bahn ag grube fax/ sofort gefunden. Und genutzt für meinen letzten Liebesbrief, mit vier Fragen eines Bahnreisenden!

    Sehr geehrter Herr Dr. Grube,

    erlauben Sie mir als regelmäßig Bahnreisendem, besonders auf der Strecke Karlsruhe – Stuttgart – Ulm, vorab einige Fragen:

    1. Was nützen mir ehrgeizige Profilierungsprojekte wie „Stuttgart 21“ auf einem weitläufig maroden Schienennetz, welches mich zwingt, bei Bahnreisen zu wichtigen Terminen bis zu zwei Stunden Reservezeit einzuplanen?

    2. Was nützt mir eine 20 – 30 Minuten schnellere Verbindung zwischen Stuttgart und Ulm, wenn es zwischen den Baden-Württembergischen Landeshauptstädten Karlsruhe und Stuttgart nur noch wenige Direktverbindungen gibt und diese seit 2008 weiter ausgedünnt wurden?

    3. Warum verspielt das Bahnmanagement Glaubwürdigkeit bei Verhandlungen mit Schein-Angeboten wie einem Vergabestop in einem Zeitraum, in welchem die derzeit relevanten Aufträge ohnehin vergeben sind, und Abrissstop für Bahnhofsteile, deren Abriss momentan gar nicht auf der Agenda steht?

    4. Warum begreift das Bahnmanagement nicht, dass das die politischen Entscheidungsverfahren für Stuttgart 21 aufgrund zwischenzeitlicher völlig unverhältnismäßiger Kostensteigerungen rundum neu anzusetzen sind? Dass sich die Politik auch auf die Wirtschaft verlassen können sollte, und
    nicht nur umgekehrt?

    Ihrer Antwort sehe ich mit Interesse entgegen und bitte Sie ferner um Gutschrift von 15,- Euro für eine Stunde Verspätung auf der Reise von Karlsruhe nach Ingolstadt am 2.10.10*******

    mfg

    C. Classen

Kommentare sind geschlossen.