Die neuen Shirts sind da!

Ab sofort bei uns erhältlich:

http://parkshirts.spreadshirt.de/
http://parkschuetzer.org/shop/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Die neuen Shirts sind da!

  1. Sandra sagt:

    Liebe Aktivisten!
    Ich finde T-Shirts an sich ja eine ganz nette Idee, aber die hier gefallen mir überhaupt nicht. Es ist ein Hohn für alle, die bei diesem besch…, überzogenen Einsatz verletzt wurden.
    Wollt ihr daraus Geld schlagen? Fragt lieber nach Spenden, wenn ihr Geld braucht….

  2. Lena sagt:

    Diese T-Shirts sind vollkommen überflüssig.
    Das war doch kein Spaß gestern.

  3. peterhb sagt:

    @ Max.

    Auf der Webseite der Parkschützer kann das Login nicht mehr geöffnet werden.

    Könnt Ihr das Problem lösen ?

    Danke aus bremen, sitze etwas auf dem Trockenen mit Infos.

  4. Top sagt:

    Solange sich Polizei in unserem Park befindet ist leider nichts überstanden. Find’s ein gutes Motiv für ein Transparent oder Plakat, aber den Verkauf würde ich einstellen.

  5. Max sagt:

    Eine Erklärung zu den T-Shirts:
    Ich saß gestern vor den Wasserwerfern, ich wurde von der Polizei verdroschen und mit Chemikalien behandelt, ich weiß also, was gestern abging. Ich kam gestern in ohnmächtiger Wut nach Hause und musste meinen Hass in etwas Positives kanalisieren sonst wäre ich durchgedreht. Ich selber habe den Wirbelsturm Katrina überlebt und ob Ihr es glaubt oder nicht: als ich ein Jahr später auf einem Flughafen eine Frau mit einem „I survived Katrina“ T-Shirt sah, hätte ich sie am liebsten umarmt.

    Ich denke, das T-Shirt kann man nur verstehen, wenn man selber in vorderster Front gesessen hat. Das
    Gefühl kann ich Dir nicht vermitteln, aber bitte glaubt mir, dass ich gestern mit vielen Leuten vor dem Wasserwerfern saß, die uns das Shirt aus den Händen reißen werden.

    Man sollte niemals den Humor verlieren, das ist jetzt wichtiger denn je,

  6. Klara Bloom sagt:

    Klar Humor is ne feine Sache und ich verstehe deine Erklärung.
    Aber auch ich hab als allererstes gedacht: „Was soll das denn so schnell?“
    Im Endeffekt braucht man es ja nicht anziehen.
    Ein ebenso schönes Shirt wäre vielleicht auch:
    BRD BULLENSTAAT -WIR HABEN DICH ZUM KOTZEN SATT!!!

  7. Lena sagt:

    Max, ich saß gestern auch, wie Du es nennst, an vorderster Front. Weder ich noch die Leute um mich rum werden Dir dieses „heldenhafte“ T-Shirt aus den Händen reißen.

    • Max sagt:

      Okay Lena. Ich verstehe und akzeptiere, dass es Dir nicht gefällt. Aber bitte akzeptiere Du auch diese Statistik unserer verkauften Shirts:

      Image and video hosting by TinyPic

      und die Tatsache, dass ich eine Menge Leute kenne, die sich tierisch auf das Shirt freuen. Wir kämpfen für die gleiche Sache, jeder eben mit seiner Brille. Können wir uns darauf einigen?

  8. Lena sagt:

    dass es genügend Leute gibt, die sich mit diesem T-Shirt brüsten wollen, habe ich mir schon gedacht.
    Ich weiß, dass wir alle für die selbe Sache kämpfen. Und auch, dass jeder das auf seine Art und Weise tut.

Kommentare sind geschlossen.