Widerstand beim VfB Stuttgart

2010 © www.soke2.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Widerstand beim VfB Stuttgart

  1. Schwabenrebell sagt:

    Sehr gut!
    Es ist schön zu sehen, daß viele usnere Auffassung teilen und nicht wie die Pro´ler die ganzen inzwischen beweisbaren Tatsachen als haltlose Behauptungen abtun!
    Danke den VfB Fans!
    OBEN BLEIBEN !!

    • Frank sagt:

      Sorry, ich bin auch „Pro’ler“. Muss ich deshalb also den Polizeieinsatz gut finden? So ein Schwachsinn.

      • Max sagt:

        Good point! Allerdings verwischen hier in der Stadt zusehends die Standpunkte wohingegen die einzelnen Lager immer mehr nur noch schwarz-weiß denken.

        Wäre wirklich toll, wenn wir davon wieder wegkämen und zu einem menschlichen Miteinander finden könnten.

        • safus sagt:

          Ja, vermisst man die Tage etwas, aber in 5 Jahren werden die beiden Lager ganz anders miteinander sprechen – das wird Interessant…

      • dichtbert sagt:

        @Frank: Dieser Polizeinsatz ist mit diesem Projekt untrennbar verbunden. Wenn man also nach dem 30.09. immer noch für das Projekt ist, ist man im Grunde auch für den Polizeieinsatz. Schwachsinn ist dieses Projekt!

  2. klaus röck sagt:

    Nun pißt er ihm in die Stiefel,das spricht von einem vorzüglichen Charakter.

  3. Klasse !!!
    Macht den […] CDU und FDP Politikern klar das Sie und Ihr S21 nicht erwünscht sind !!!

Kommentare sind geschlossen.