BAA-Button-Wettbewerb: Wer hat die pfiffigsten Ideen? (Updatas

Wir suchen neue, pfiffige Motive für Buttons. Bitte schickt Eure Motive an
info (at) bei-abriss-aufstand.de

Für jedes von uns verwendete Motiv gibt’s als Dankeschön wahlweise ein Parkschützer-T-Shirt oder -Cap.

Update: bitte schickt uns wirkliche Layouts, nicht einfach wild auf Demos geschossene Fotos. Ihr solltet die Bildrechte an den Motiven haben und die Motive sollten als Button druckbar sein. Nach Möglichkeit bitte Motive mit 300dpi, 56x56mm groß, mit einem Verschnitt von 6.5mm an allen Seiten. So in etwa (jedoch im Endeffekt 1323x1323 Pixel, nicht wie hier 200x200):

Das grüne Quadrat lasst bitte weg, das zeigt an, wie der Button im Endeffekt ausgestanzt werden würde bei einem runden Button.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu BAA-Button-Wettbewerb: Wer hat die pfiffigsten Ideen? (Updatas

  1. Tom Görner sagt:

    Hab schon losgelegt
    Zufällig hatte ich schon ne Idee im Kopf rumgeistern die ich ein paar Stunden vorher im Hauptbahnhof bekommen hatte (komische Zufälle gibts)
    Habs auch schon geschickt

  2. Pingback: Erläuterungen zum Button-Wettbewerb | Bei Abriss Aufstand

Kommentare sind geschlossen.