Gutachten zum Grundwassermanagement

Das Gutachten finden Sie hier: http://www.um.baden-wuerttemberg.de/servlet/is/82816/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Gutachten zum Grundwassermanagement

  1. Anni Berta Zeh sagt:

    Ich hab‘ nicht das ganze Gutachten gelesen, sondern mich fürs Erste auf die Zusammenfassung am Ende des Textes beschränkt.

    Dazu meine Meinung: Ich finde es schade und kontra-produktiv, dass die Gutachter ihr Resümee mit viel Wind auf 11 Tops aufgeblasen haben. Das nimmt diesem Abschnitt und vermutlich der ganzen Arbeit viel an Gehalt.

    Wichtig und richtig finde ich, daß die Autoren sagen, unter dem nun aktuell vorgetragenen Ansinnen doppelt so viel Grundwasser abpumpen zu wollen/müssen, sei noch nicht einmal die Entnahme von Grundwasser einer unterhalb der bisher deklarierten Menge unter rechtlichen Gesichtspunkten akzeptabel. Siehe dazu insbesonders Top 8 (und 9) der Zusammenfassung des Gutachtens.

  2. Pingback: GWM-Rohre sind angerollt! | Bei Abriss Aufstand

  3. Pingback: GWM-Rohre sind angerollt! - Initiative Barriere-Frei - Gegen Stuttgart 21

Kommentare sind geschlossen.