Montagsdemo 12.12.: Finanzen klären statt Fakten schaffen, Herr Schmid!

18:00 Uhr Kundgebung am Südflügel
18:30 Uhr Demozug zum Finanzministerium (Neues Schloss)
19:00 Uhr Schwabenstreich, damit Finanzminister Schmid uns hört


Montagsdemo 12.12.2011 auf einer größeren Karte anzeigen

Bitte bringen Sie Kerzen und Lampions mit, damit Licht ins Dunkel kommt.

Die Montagsdemos werden vom Team ‚Aussteiga‘ (aussteiga.de) und von den Parkschützern organisiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagsdemo 12.12.: Finanzen klären statt Fakten schaffen, Herr Schmid!

  1. Nick sagt:

    Na bravo! Jetzt sind wir aber brav und laufen da lang, wo es keiner mitbekommt. Ich finde das nicht mehr sinnvoll.

  2. PA sagt:

    Wenn unsere Demos jetzt zu nem Lampionumzug durch den Park verkommen, dann wird´s die bald nicht mehr geben weil keiner mehr kommt. Das hat sich ja schon bei den Demos zum Schlossplatz mit Folkloretanz zum Abschluss angedeutet.
    Wie war´s letztes Jahr? „Action“ auf den großen Strassen hat unsere Demos immer größer gemacht. Sowas hat auch die Jugend angezogen weil was los war. Mehr als die Hälfte der Stuttgarter Innenstadtbewohner ist gegen das Murksprojekt und braucht sich dieses nicht gefallen zu lassen. Demos müssen „weh tun“ damit in den Medien über sie berichtet wird. Nur so kommt Schmid ins Rampenlicht. In welcher Form auch immer.
    http://www.parkschuetzer.de/statements/112854

Kommentare sind geschlossen.