Bahnhofsdach endlich sicher dank Eckart Fricke

Das Bahnhofssdach ist unsicher, seit ein Bagger einen Pfeiler eingerissen hat. Nun soll ein Teil des Daches als Vorbereitung auf den Querbahnsteig abgerissen werden, dafür werden Scheiben aus dem Dach entfernt. Und wen sehen wir da am vergangenen Freitag? Eckart Fricke, Konzernbevollmächtigter für Südwest der Deutschen Bahn, in einer DB-Sicherheit-Uniform (bitte die roten Schulterklappen beachten, Chef ist da!). Da sind wir doch gleich alle erleichtert, jetzt ist Sicherheit von höchster Stelle gewährleistet ...

Foto: Alexander Schäfer, der sich in seinem Blog SchaeferWeltWeit seine Gedanken dazu gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bahnhofsdach endlich sicher dank Eckart Fricke

  1. thomas sagt:

    Dichterich spricht in seinem Interview in der StZ von EINSTURZGEFÄHRDET . Dichterich nix wisse was das ist. Und deshalb wurden die Züge aus Aalen konsequent auf Gleis 16 abgefertigt. Alle ohne SONDERGENEHMIGUNGSGARANTIE müssen ihren Laden solange schließen . Polizei nix da für Sicherheit. Bauleitung ? Bauaufsicht ? der Katastrophenschutz sollte schon mal eine Übung abhalten.

Kommentare sind geschlossen.