Das große Unbehagen – Wer macht mit?

Annette Ohme-Reinicke bat uns, den folgenden Aufruf zu veröffentlichen, was wir gerne tun:

Das große Unbehagen - Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter!
Vor über einem Jahr ist mein Buch "Das große Unbehagen" erschienen. Ich durfte mich über sehr viel Zuspruch freuen. Vielen Dank nochmal!
Das Buch ist inzwischen vergriffen, ich schreibe an einem Vorwort für die zweite Auflage und habe eine Bitte an Euch: Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen, Anregungen, Anmerkungen, Ergänzungen, Kritik und Korrekturen beizusteuern. Auch wichtige Ereignisse, Termine oder einfach einzelne originelle Begebenheiten, die in das Buch gehören, schreibt sie auf! Es wäre schön, wenn auf diese Weise aus dem Text ein noch stärkeres Buch der Bewegung würde. Deshalb: Schickt Eure Texte bitte - am besten bis Ende Januar - an: unbehagen@schmetterling-verlag.de
oder: Schmetterling-Verlag,
Lindespürstraße 38 b
70176 Stuttgart
Herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.