Kandidaten für Finanzteam zur Verwaltung der Umkehrbar-Spendengelder

Am kommenden Montag, 23. September, findet ja, wie hier schon angekündigt, die Wahl des Finanzteams zur Verwaltung der Umkehrbar-Spendengelder durch den gesamten S21-Widerstand im Forum 3 statt. Nun stehen die Kandidaten fest:

  • Klaus Behrendt (aktiv am Parkschützer-T-Shirt-Stand)
  • Bernd Carle (aktiv in der IHK-Kaktus-Gruppe)
  • Kerstin Wagner (aktiv bei den AnStiftern)

Wir rufen noch einmal Sie alle auf, am Montag zur Wahl zu kommen. Der Demozug der Montagsdemo geht bis zum Marktplatz. Von dort kommt man einfach und schnell zum Forum 3, Gymnasiumstr. 21 (vom Marktplatz aus die Schulstraße/Fressmeile hoch, nach links in die Königstraße, nach rechts in die Gymnasiumstraße).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Kandidaten für Finanzteam zur Verwaltung der Umkehrbar-Spendengelder

  1. Pingback: Wahl: Finanzteam zur Verwaltung der Spendengelder von Umkehrbar e.V. | Bei Abriss Aufstand

  2. Markus sagt:

    Mir ist nicht klar, was diese Wahl soll. Die Zusammensetzung ist ja:

    der/die Kassierer/in des Umkehrbar e.V.
    ein Vertreter der Mahnwache (wird von der Mahnwache gewählt)
    drei Vertreter aus der gesamten S21-Widerstandsbewegung
    Es geht hier um die 3 Vertreter aus der gesamten S21-Widerstendsbewegung. und genau 3 Kandidaten stehen zur Wahl. Ergo werden alle 3 im Finanzteam sein, egal, wie die Wahl ausgeht.
    Wenn ich das so richtig verstanden habe, stelle ich die Frage: Was soll das?

  3. Erika Rosenwinkel sagt:

    Eine ähnliche Alibi Veranstaltung habe ich – in größerer Dimension – gestern, 22. 09. 2013
    aus einiger Distanz beobachtet.
    Gratulstion: weiter so! (ironisch gemeint)
    Erika

Kommentare sind geschlossen.