Video: Veranstaltung „S21 in Schieflage“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Video: Veranstaltung „S21 in Schieflage“

  1. Hans sagt:

    Na gut , daß ich mir die Zeit gespart habe. Wieder die alten Stories, habe mich köstlich amüsiert. Kein wunder, daß den S21 Wiederstand nicht ernst genommen wird, bei diesem offensichtlichen Schwachsinn der hier verzapft wird. Aber klar ihr habt die Weisheit mit löffeln gefressen und seit im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit.
    Viel Spass noch beim rumheulen !

  2. WOLFgang sagt:

    @Hans: definiere doch bitte mal konkret, was genau „Schwachsinn“ ist. Gern mit belegbaren Fakten dazu. Danke.

    • Anja sagt:

      Schwachsinn sind Hans‘ Grammatik und Rechtschreibung („den S21 Wiederstand“ muss „der S21-Widerstand“ heißen, es fehlen Kommata, Kenntnisse der Groß- und Kleinschreibung, und nicht einmal das Verb „sein“ wird richtig konjugiert. So einen Schwachmaten muss niemand beachten.

Kommentare sind geschlossen.