Die Regie hat mir 5 Minuten Redezeit und zusätzlich 2 Minuten für Ihren Applaus zugestanden. Mein Vorschlag an Sie: Applaudieren Sie erst nach 7 Minuten, dann geht die Applauszeit von der Redezeit meines Nachredners ab.
Warum sind Sie alle heute schon wieder zur Demo gekommen? Unser Park ist doch abgeräumt und der Südflügel wird derzeit "abgecräsht" und all dies unter dem grünen MP "Cräshmann". Stellt sich da nicht die Frage: Wie lange wollen wir denn noch demonstrieren und gegen was? Meine Antwort darauf: Bis nach der möglichen Inbetriebnahme des Tiefbahnhofs und danach bis zum Abbruch des Gleisgebirges in ca. 2020-2022. Um so lange durchzuhalten will ich Ihnen ein wenig Mut machen.
weiterlesen





















